1.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hilfe, ich habe ein Problem!
Habe seit gestern neuen Laptop (windows 7) mit Outlook 2007. Mein alter Laptop (windows xp) hatte noch outlook 2003. Meine Emails habe ich seit 2 monaten immer direkt bei gmx abgerufen und als ungelesen makiert. Diese kamen beim ersten öffnen von outlook 2007 auch alle an, aber heute wurden alle ordner und alten email von outlook 2003 auf den neuen rechner übertragen und die neuen, die gestern noch drauf waren sind nun weg....
Wie kann ich diese wiederbekommen? Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke im voraus.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...