843 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von dimerius Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo, ich möchte mein Betriebssystem neuinstallieren(Windows Vista) und ich weiß, dass ich bei der Installation, meine Festplatte formatieren kann.
Ich habe keine Recovery CD und meine Recovery Partition funktioniert leider nicht mehr und deshalb habe ich mir Windows Vista bestellt.
Die Treiber für meine Geräte kann ich auf einer HP bekommen, aber muss ich die Treiber vor der Installation auf eine CD brennen oder geht das auch nach der Installation von Windows Vista?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

lade Dir vorher die Treiber von der Homepage runter und brenn sie uaf ne CD. Mal angenommen Deine Netzwerkkarte oder Wlan-Karte wird nicht richtig bei Neuinstallation von Vista erkannt, dann fehlt dir der Treiber, du kannst nicht ins Internet und demzufolge keine Chance mehr den Treiber zu laden.

Ich lade zuerst immer alle Sachen was ich brauche vor einer Neuinstallation runter, daß spart Zeit und Nerven!!!

Grüsse
0 Punkte
Beantwortet von dimerius Einsteiger_in (7 Punkte)
ok danke

also ich werde mir jetzt die Treiber runterladen und auf eine CD brennen und nach der Neuinstallation installieren

Ich dachte, ich müsste die Treiber irgendwie mit Windows Vista zusammen installieren
...