5.3k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo und schöne Weihnachten.

Ich würde gerne meine C:\ Partition vergrößern ohne das Betriebssystem neu Aufzuspielen. Ich hatte mal Partition Magic gehabt aber kann die leider nicht finden. Weis jemand ob es ein Freeware programm dafür gibt?

Im I-Net konnte ich nichts finden.


Gruß Micha

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,
welches BS denn?
0 Punkte
Beantwortet von spirit Mitglied (511 Punkte)
Hallo,

ich habe "Norton PartitionMagic 8.05 - Deutsch".
Wenn Du mir deine E-Mail-Adresse per E-Mail zuschickst, dann kann ich dir "Norton PartitionMagic 8.05 - Deutsch" zukommen lassen!

Gruß, spirit
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry für Win XP Pro
0 Punkte
Beantwortet von
Danke Spirit,

du kannst mir das an speedy030381@yahoo.de Schicken. Irgendwie habe ich mein Passwort vom Forum noch nicht erhalten.
0 Punkte
Beantwortet von spirit Mitglied (511 Punkte)
Hallo Michael3318,

"Norton PartitionMagic 8.05 - Deutsch" ist soeben von mir an deine oben angegebene E-Mail-Adresse raus gegangen.

Das Programm ist eine Zip-Datei. Ich hoffe, daß Du WinZip oder vergleichbares zum entpacken hast. ;-)

Gruß, spirit
0 Punkte
Beantwortet von
Ok vielen dank. Ich muss leider noch warten da irgenwie gerade keine Mails ankommen. Ich glaube Yahoo und Vodafone brauchen heute ein wenig länger. Ich habe bis jetzt sogar noch keine Mail bezüglich der Antworten zu diesem Thema erhalten.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

ist die Datei nicht etwas zugroß für eine normale e-Mail Adresse.
Außerdem ist es auch nicht ganz legal was sprit hier macht.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Ich muss leider noch warten da irgendwie gerade keine Mails ankommen.
Hmm, aber an YAHOO liegt es eher nicht. Funzt bei mir wie immer 1A

Länger dauert es aber hier, sonst wäre die Adresse in A4 schon längst gelöscht...kommt aber noch

Was solls - es ist WEIHNACHTEN !

Viel Glück
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
kostenlos und gleich zum runterladen.....Parted Magic

0 Punkte
Beantwortet von
Danke Lutz,

habe es mir mal runtergeladen wobei ich sagen muss das ich Partition Magic besser finde.
...