2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo,
Ich habe alles installiert. Bilder werden übertragen vom VHS-Recorder auf Ulead SE aber kein Ton.
Auch beim Abspielen der gespeicherten Datei mit Windows media Player kommt kein Ton, Bilder ja.
Was kann das sein? Ich habe Window XP SP3

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
hallo,
Ich habe alles installiert. Bilder werden übertragen vom VHS-Recorder auf Ulead SE aber kein Ton.
Auch beim Abspielen der gespeicherten Datei mit Windows media Player kommt kein Ton, Bilder ja.
Was kann das sein? Ich habe Window XP SP3

Danke für die Antwort.

Die Lautsprecher und Sountkarte ist ok. Wenn ich einen Fim, den ich über DV-Kamera, aufgespielt habe dann habe ich denTon im Mesdia Player. Nur nicht wenn ich es vom VH`S-Recorder über syntek stk1160 auf die Festplatte spiele mit dem Programm Ulead SE.
Danke für euere Hilfe im voraus
...