2.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hi!

Schließe ich mein iPhone 4 (iOS 4.2.1) an mein XP Prof SP3 an, geht das Fenster für die gewünschte Aktion auf. Normalerweise ist darin "Ordner öffnen" enthalten.
Bei mir erscheint jedoch nur "Word", "Photoshop", uvm, jedoch nicht die Option "Ordner".
Im Arbeitsplatz wird die Kamera auch nciht angezeigt, so daß ich Bilder per Drag&Drop kopieren kann.
Wie kann ich das Teil wieder angezeigt bekommen?

Treiber aktualisieren über Gerätemanager hab ich schon versucht.

Die komplette Synchronisation mit iTunes klappt (auch die Bilderordner vom PC zum Apfel).

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das ist doch das ganz normale Verhalten von iOS-Geräten, sync nur via
iTunes...
0 Punkte
Beantwortet von
Na klar geht das!

Habe gerade das iphone an mein Netbook angeschlossen und nachdem es erkannt wurde war im Gerätemanager unter Scanner und Kamera's das iPhone eingetragen.
Klickt man darauf, erscheint ein normaler Ordner mit ellen Bildern, die auf dem iPhone unter "Aufnahmen" gespeichert sind.
Diese kann man per Drag&Drop in einen beliebigen Ordner auf den PC kopieren.
Genauso kann man die Bilder dann löschen.

iTunes ist auf dem Netbook nicht installiert.

Über iTunes kann man die kategorisierten Bilder vom PC zum iPhone übertragen, sonst geht da nix.......


Wie kriege ich die Kamera wieder unter "Scanner und Kamera's"?
...