1.2k Aufrufe
Gefragt in DSL von verpacker Einsteiger_in (21 Punkte)
So das eine Problem mit der Kabelverlängerung ist gelöst. Nur jetzt geht meine Fritzbox und das eizige Problem was jetzt besteht die DSL Verbindung bricht ständig ab. Wie kann das sein? Mein PC sagt mir immer Netzadapter probleme. Nur die lief das Notbook vor der Verlängerung ohne probleme und das von meiner Lebendsgefährtin auch und sie hat jetzt das selbe Problem. Könnt ihr mit helfen das geht jetzt schon über Tage ist zum weinen. Gruß Stephan

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Mein PC sagt mir immer Netzadapter probleme


ich würde mal sagen.... bei der Bastelei ist was in der Hose gegangen...
0 Punkte
Beantwortet von verpacker Einsteiger_in (21 Punkte)
Also habe festgestellt wenn ich 5m von der Fritzbox weg sitze geht es einwandfrei da kann ich auf die Fritzbox sehen. Wenn ich aber im Wohnzimmer sitz das ist 20m weg da geht es nur ab und zu und wenn mit Unterbrechung. Vorher ging es aber über 2 Stockwerke und genug Wände und Decken. Kann die Fritzbox beim Umzug eine mitbekommen haben?
...