1.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von helperplus Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo Community

Welchen One-Click-Filehoster benutzt ihr am meisten für Downloads?
Bitte nehmt euch schnell 15 Sekunden Zeit und stimmt hier ab:

umfrage.fensarus.ch

Das Ergebniss soll zur Unterstützung eines meiner neuen Projekte beitragen.
Tja dann bin ich mal gespannt und jetzt schon vielen Dank fürs teilnehmen!!

Mit freundlichen Grüssen
h.p.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

Welchen One-Click-Filehoster benutzt ihr am meisten für Downloads?

Mal so, mal so, kommt ganz darauf an wo die von mir gesuchten Dateien hochgeladen wurden. Oder meintest du eher, welchen Filie-Hoster man hauptsächlich für die eigenen Uploads nutzt?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von helperplus Einsteiger_in (11 Punkte)
Nein ich meine schon downloaden.
Klar lädt man bei verschiedenen runter, doch sucht man doch meistens nach seinem bevorzugten Hoster (z.B. als Suchwort-Zusatz)

Gruss
h.p.
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
Hand aufs Herz

Bei welchen legalen DDL Nutzungen kann man sich den DDL Anbeiter denn auch noch aussuchen? (Bitte in der Antwort die obligatorische Linux Distribution gleich weglassen)

mfg der-bettler
...