1.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,

Ich suche den title eines etwas älteren rap-songs.
Die ersten zwei wörter sind:

freestyle now <pause>


war vor einiger zeit wohl zimlich bekannt.


danke,
fs

p.s. der titel is nicht "freestyle now"... :)

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin,

"freestyle now" ist normalerweise die Ansage wenn bei einem Rap-Song vom bekannten Text abgewichen und dieser durch einen improvisierten, meist auch auf eine bestimmte aktuelle Situation bezogen Text ersetzt wird. Schon deshalb ist es quasi ausgeschlossen dass dies der Titel eines Rap-Songs sein könnt. ;0)

Dieser Teil eines Textes ist also nicht so besonders geeignet einen Song zu identifizieren, da er auf jeder Live!-CD bestimmt gleich in verschiedenen Songs vorkommen kann von denen u.U. einige vor einiger Zeit auch mal einen allgemeinen Bekanntheitsgrad hatten.

Lediglich die Freestyle-Ansage noch vor Beginn des eigentlichen Songs könnte ein gewisser Anhaltspunkt sein, aber ich befürchte dass es auch das nicht nur einmal vorgekommen ist und anschließend auf CD gebrannt wurde.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von carnage79 Mitglied (163 Punkte)
gib in google lyrics ein und leer zeichen alle wörter die du aus dem text hast ...müßte reichen
0 Punkte
Beantwortet von
Ok, vielen Dank.

Die suche ist dann wohl zimlich hoffnungslos, da ich sonst nichts vom lied weiß.
Bin ja jetzt auch nicht der große Rapper... ;)
0 Punkte
Beantwortet von
Bomfunk Mc's
0 Punkte
Beantwortet von
Bomfunk MC's – Freestyler

Klick mich
...