Ich nutze seit Jahren das E-Mail-Programm
Thunderbird - und rufe damit meine T-Online
Mails ab. Ich bin also in der Lage, alles richtig einzustellen.
Ich habe ein MacBook Pro (Jahrgang 2007) mit Leopard und keine Extra-Fire-Wall.
Seit ein paar Tagen kann Thunderbird weder Mails abrufen noch verschicken. Ich erhalte die Meldung:
"Warnung.
Ein Fehler mit dem POP3-Mail-Server ist aufgetreten. Der Mailserver Pop.t-online.de antwortete: "
Nach antwortete gibt es KEINE weiteren Angaben in der Fehlermeldung!
Ich habe schon im Internet gestöbert, weil ich zunächst ein Serverproblem bei T-Online vermutet hatte und daher damit gerechnet habe, dass andere ähnliche Anfragen stellen. Ich habe aber nichts in der Richtung gefunden!
Ich habe NICHTS verstellt, es gibt auch keine anderen Leute, die Zugang zu dem MacBook hatten und evtl. Einstellungen geänert hätten.
Wäre nett, wenn mir jemand bei des Rätsels Lösung helfen könnte.
Danke!