1.6k Aufrufe
Gefragt in DSL von
brauche ich für das vdsl modem ein analog steckdose oder geht es auch über einen isdn?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

Telefondose > Splitter > Modem
bzw. Telefondose > Splitter > ISDN

Am Splitter wird normal getennt

Aber um es wirklich genau zusagen, mußt Du schon die Anbieter nennen und was für HArdware Du bekommst.
0 Punkte
Beantwortet von
Lutz1965

der anbieter ist swisscom, und die hardware ein vds modem für vivo casa

aber das modem kann ich nicht direkt anschliessen, weil es nur einen kleinen isdn anschluss an der wand hat und am modem keine verbindung direkt über dieses kabel erreicht. über analog stecker über einen anderen anschluss mit diesem steckeranschluss funktionierts einwandfrei.

danke für die weiteren tips.
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

war denn keine Anleitung dabei ? Schon auf der swisscom Homepage geschaut, wie man das anschliessen muß ?

Gruss

Lutz
...