1.6k Aufrufe
Gefragt in DSL von
hallo zusammen

ich soll bei ner bekannten mal nach dem internet schauen,weil sie immer rausfliegt.das problem ist aber,sie hat kabel bw und bekommt darüber ihr internet.ich kenne mich zwar bestens mit pc's und dsl aus,leider habe ich bis jetzte nur einmal einen kabel bw anschluss installiert.hättet ihr mir einen tipp wieso sie immer rausfliegt??.ich weiss auch noch net wie sie fliegt,immer nach ner bestimmten zeit,was je dann ne einstellungssache isch oder was anderes.hat von euch einer damit schon erfahrung gesammelt?. sie hat einen rechner mit wlan der win 7 hat,und einer mit dem xp und der geht auch über wlan rein.


ich danke euch schon jetzte für eure hilfe
andrea

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
bei deinen angaben stochert man(n) im nebel.
schau doch esrt einmal was genau passiert ?

bricht wlan ab.
geht eine kabelverbindung ?

usw.............

vadder
...