8.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von wolfgus Einsteiger_in (37 Punkte)
Alle Updates für W7 lassen ohne Probleme installieren aber mit SP1 automatisch oder manuell geht gar nichts. habe so gar die Empfehlung von Windows befolgt, falls es nicht klappt , diese Revision für Windows zu installieren, ging problemlos ¡ Aber auch da nach nix...
Nun werde ich täglich aufgefordert diese wichtige SP1 zu installieren der Download klappt perfekt, dann die Installation scheinbar auch perfekt aber beim Neustart kommt die Meldung konnten nicht installiert werden
Fehler :( ERROR not found 0x80070490)
dieser Vorgang habe ich nun circa 5 mal erlebt. Ich habe das Gefühl, dass Windows gar nicht mehr downloaden sondern diese SP1 irgendwo im PC schon da ist und gleich die Installation vornimmt , wie gesagt es kommt mir so vor aber... who knows..? Installationsversuche mit und ohne Virenwächter und Firewall¡

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
deine Antwort findest du hier, wo du die selbe Frage gestellt hast!

kromgi
...