1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows2000 von
ICH BENÖTIGE FÜRR 3 WOCHEN EINE üBERSICHT; WANN AUF MEINEM COMPUTER ZUGEGRIFFEN WURDE

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Dir auch ein freundliches Hallo!

1. Schrei nicht so!
2. Deine Frage ist nicht klar. Wenn es nur darum geht, wann und wie oft der Rechner eingeschaltet wurde, kannst du das mit der Ereignisanzeige prüfen. Suche dort nach Ereignissen mit der Kennung 6005. Titel "Der Ereignisprotokolldienst wurde gestartet".
Diese Meldung wird immer beim Hochfahren generiert.

Wenn es darum geht, wer wann auf welchen Ordner, sowohl lokal als auch übers Netzwerk zugegriffen hat, müsste schon eine Überwachungssoftware her.

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Findet sich in der "Ereignisanzeige".
Btw: deine Hochstelltaste scheint zu klemmen.
kasi
...