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Gefragt in HW-Sonstiges von zadran Mitglied (253 Punkte)
Hallo,
habe auf einem PC win2000 und Xp
wenn ich irgend eine Datei, Brief, Bild etc. öffne oder im Start / suche , etwas suche und öffne diese Datei, dann wird automatisch eine Kopie in Ordner

D:\Dokumente und Einstellungen\ PC-Name \ Recent gespeichert.

und
D:\Dokumente und Einstellungen\ PC-Name \ Anwendungsdaten \ Micorosoft \office\ Zuletzt verwendet

und

Asserdem habe ich die selbe Datei auch wo andern, wo es auch hingehört.

Es kann auch wo anders gespeichert sein.

meine Frage:
wie kann man so was abstellen bzw. ändern, damit meine Platte nicht schnell voll wird.

wenn ich die Dateien aus dem folgene Ordnern lösche, lösche ich auch das was ich brauche ? ich meine Originalle ?
z.B. hier:
D:\Dokumente und Einstellungen\ PC-Name \ Recent gespeichert.

und
D:\Dokumente und Einstellungen\ PC-Name \ Anwendungsdaten \ Micorosoft \office\ Zuletzt verwendet

in og. Ordner befinden sich nicht nur Dateien sondern auch Ordner und unterordner.

Für jeden Tip und Rat werde ich Dankbar sein.
mfg

[*]
[sup]*Threadedit* 14.03.2011, 11:24:23
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