ich hatte vor 1 Jahr HP Laptop gekauft (Noch 2Jahre Garantie),
seit dem Kauf habe ich Wireless Probleme.
- hallo, da schon das wesentliche dazu geschrieben wurde, nur noch eine frage...
wieso hast du solange gewartet?
jetzt ist es irgendwie lustig, wenn einer sich hinstellt und will behaupten, dass man ihm ein defektes teil verkauft hat.
bereits als du feststelltest, damit das teil läuft, muss es gehauen werden, sollte dir schon was zum denken geben.
jetzt bleibt dir zum händler zu gehen und einen garantie fall zu melden, natürlich müsstest du noch es plausibel erklären wie es dazu kam.
was sollte dir das video bringen, hast du auch video davon gemacht, wie du den laptop haust?;-))
wenn du jetzt aber den händler umgehst und dich direkt an dem hp-support wendest, kann passieren:
[list][*] man wird dich an dem händler zurück verweisen
[*] eine mitbeteiligung in form einer gebühr an der reparatur oder ersatz, hängt vom fehler ab.[/list]
wenn du pech hast, dann würden dir angefallene raparaturkosten verrechnet, daher wie schon mal erwähnt wurde, was hp-support so in solchen fällen anbietet, musst du herausfinden.
mfg