1.1k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hallo,

folgende Frage hätte ich.
Wir haben VDSL25 und vorher DSL mit 4Mbit gehabt.

Nun wollte ich gerne von der Mediathek bei ZDF z.B. die Streams flüssig dargestellt bekommen.
Auf einem Rechner laufen diese flüssiger, als auf dem anderen.
Man kann zwar dann auch auf 1Mbit umschalten, doch wollte ich die volle Bandbreite nutzen, bei den Streams.

Ist die Grafikkarte dann entscheidend, der Arbeitsspeicher?
Bzw. kann man auch mit einem Dual Core die Streams flüssig abspielen?
Weil bei meinem Quad Core waren sie flüssig, während sie etwas gestottert haben bei dem AMD 3800+.
Denn somit weiss ich dann, wie ich aufzurüsten habe, damit die Streams flüssig abspielbar sind.

Danke im voraus.

Gruß
Klaus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...