953 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Ich möchte auf einfache Art und Weise, egal von welcher Plattform, Web-Videos herunterladen mit Firefox4, ohne jedesmal die entsprechende Web-Adresse des Videos zu kopieren und in der betreffenden Anwendung einzufügen. Mit der Vorgängerversion von Firefox ging das ganz einfach. In der unteren Leiste des Browsers erschien in der Anzeige von "Ghostery" ein stylisiertes "Film"-Icon, sobald das entsprechende Video vollständig geladen war. Hierauf mußte ich nur klicken, und schon wurde das Video (egal ob flv oder mp4 usw.) heruntergeladen und entspr. gespeichert.

Wer kennt eine änliche einfache Anwendung, die mit Firefox4 funktioniert.

Übrigens: Wenn ich mit der Sidebar-Automatik auf den "Add-On-Button" klicke, um meine Add-Ons anzuzeigen, stürzt Firefox4 ab.

Wer hilft mir bei den von mir angesprochenen Problemen?

Danke im voraus.
Gruß
LoC

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, liebe User,

inzwischen habe ich eine Video-Downloadmöglichkeit mit Downloadhelper gefunden.

Es bleibt lediglich noch das Problem mit der Anzeige meiner Add-Ons unter der Sidebar-Automatik.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Danke im voraus.
Gruß
LoC
...