1.7k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von dutchi1972 Mitglied (419 Punkte)
Hallo zusammen,
Ich brauch mal wieder eure Hilfe, hab zwar in einigen Seiten gestöbert aber leider nicht so richtig was gefunden.

Ich hab eine UserForm1, in der einer ComboBox1 (Name:Land1) eingefügt ist
Diese ComboBox1 soll mit den Infos aus dem Register Blatt `Bezüge‘ A2:A10 (Feld-Name: `Herkunft‘) gefüllt werden.

Kann mir einer den Code schreiben wie ich das anstelle und das ich in der ausführeneden UserForm1 per anklicken der Combobox die Auswahlliste de Herkunftsland bekomme das ich mir da was auswählen kann?

Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß Dutchi

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von beverly Experte (3.5k Punkte)
Hi,

trage in die Eigenschaft RowSource der ComboBox Bezüge!A2:A10 ein.

Bis später,
Karinn
0 Punkte
Beantwortet von dutchi1972 Mitglied (419 Punkte)
Hallo Karin,

SUUUUPER , DAnke hat mal wieder direkt super funktioniert.

Danke nochmal für die schnelle Antwort.
...