2.2k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hi, ich habe eine Frage:

Ich gehe über meinen Speedport W 701 V ins Internet (T-com).

Heute habe ich den Speedport anmachen wollen, den während meiner
14 Tägigen Abwesenheit nicht anlassen wollte, aber er hat kurz geblinkt
und aus, nichts geht mehr?

Wer kann mir helfen?

Grüße Linda

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Linda,
schwer zu sagen... wenn noch was geblinkt hat (=DSL-Verbindung herstellen) und dann alle LED's ausgingen, kann sowohl im Speedport selbst, als auch in seinem Steckernetzteil ein Problem aufgetaucht sein. Mit einem anderen, handelsüblichen Steckernetzteil (Output 12V=/mindestens 1A, gleiche Stecker/Steckerbelegung) könnte man das leicht herausfinden.

Ich hab' übrigens auch ein Speedport W 701V, dessen Netzteil beschädigt wurde, als Ersatz ersteigerte ich für knapp 5 Euro einen Speedport W 501V, dessen Netzteil ich nun verwende. Außerdem funktioniert der W 501V genauso gut wie der W 701V, so dass er als Ersatz bereitliegt (wenn Router wie üblich am WE ihren Geist aufgeben).
LG
...