1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
jede zu versendende mail soll mit meiner visitenkarte versehen werden. wo richtet man das ein?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

ich könnte dir das zwar beschreiben aber ausführlicher und mit Bildern findest du das in der Outlook-Hilfe. Rufe die einfach mal mit der Taste F1 auf, gib als Suchbegriff 'Visitenkarte' ein und wähle aus der Trefferliste 'Erstellen und Hinzufügen einer Nachrichtensignatur' aus. Da ist dann nicht nur beschrieben wie man diese Signaturen erstellt sondern auch wie man unterschiedliche Signaturen unterschiedlichen Mail-Konten zuweist und welche Einstellungen vorzunehmen sind damit diese automatisch in neue Nachrichten eingefügt werden.

Statt eines selbst einzugebenden Textes kann auch die Visitenkarte eines Kontaktes als Signatur übernommen werden. Diese wird dann in der Mail angezeigt und gleichzeitig als *.vcf im Anhang der Mail verschickt.

Gruß
Kalle
...