1.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo. neu eingegangene e-mails werden im Posteingang fast nie auf der ersten Seite angezeigt, sondern ich muss immer blättern und blättern, bis ich neue e-mail dann irgendwann finde. Wie kann ich Einstellungen vornehmen, um alle neuen e-mails als erstes anzeigen zu lassen, also ohne umständliches Blättern? danke.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

man kann bei Outlook die Mails nach verschiedenen Kriterien sortieren. Bei dir vermute ich eine Sortierung nach erhalt und das älteste Datum zuerst.

Gehe in Outlook im Posteingang mal auf "erhalten" und klicke das an, dann müsste sich die Sortierung ändern.

Solltest du direkt bei GMX die Mails abfragen, gibt es auch die Möglichkeit der Sortierung, da ich GMX selbst nicht nutze kann ich dir dazu keine genaue Angabe machen.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Ich verstehe deine Anfrage so, das du nicht Outlook oder ein
anderes Mailprogramm benutzt, sondern dich per Webbrowser in
deinem GMX-Konto einloggst.
Klickst du dann auf "Posteingang", kannst du - wie Helmut es schon
anspricht - nach "Datum" sortieren. Dafür brauchst du nur auf den
Button klicken.
Fang aber am besten von vorne an: denn ich tippe mal darauf, das du
den "Status" zuerst neu einrichten mußt. Das ist der Button mit
dem kleinen Briefumschlag am Anfang.
kasi
...