2.3k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von witti Experte (1.1k Punkte)
Hallo zusammen!
Hab ich das falsch verstanden oder hat der Firefox 4 mit der Google Tool Bar Probleme?
Ich vermisse folgende Funktion: Wenn man einen Suchbegriff in die Google Suchleiste eingegeben hat konnte man dann das Wort auf der Webseite anzeigen lassen. Auf großen Seiten sehr hilfreich. Das war aber eine Funktion von der Google Tool Bar glaube ich. Gibts diese Funktion beim FF4 auch?
Danke Andreas

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,

das ist eine Funktion des FF.

Ruf die Suche mit Strg+F auf, gib den Begriff ein und drück Enter.
Der gefundene Suchbegriff wird grün unterlegt angezeigt, bei jedem weiteren Enter wird der nächste Fund markiert.

Meintest du das?

mfg,
Merlin
0 Punkte
Beantwortet von witti Experte (1.1k Punkte)
Wenn ich ehrlich bin nicht wirklich. Die Suchbegriffe wurden sofort oben neben den Tabs eingeblendet und man konnte direkt mit der Maus drauf klicken. Auch wurden mehrere Suchbegriffe farbig gezeigt. Der eine Grün, der zweite violett usw. Ich danke das war eine Funktion der Google Bar oder Irre ich mich da?
...