1.5k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von rambo48 Einsteiger_in (37 Punkte)
Moinsen,

Hab folgendes Problem: Ich muss für ne Lesung Java programmieren können. Also hab ich mir runtergeladen, was mein Professor mir angegeben hatte. Hab dann alles installiert, jedoch konnte ich es nicht vernünftig ausführen.

Daraufhin hab ich - wohl etwas zu vorschnell - einfach die Ordner gelöscht in denen sich Java befunden hat um es neu zu installieren. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Java weder ausführen kann, noch neu installieren kann geschweige denn deinstallieren kann. Jedesmal taucht dann der fehler Error 1723 auf, der mir sagt, dass eine DLL zum fortführen des Vorgangs fehlt.

Ein bisschen was habe ich mit Hilfe eines Kollegen vom Rechner bekommen jedoch habe ich hier noch Java(TM) SE Developement Kit 6 Update 24 (64-bit) aufm Rechner.

Kann mir jemand sagen wie ich den Kram vom Rechner kriege damit ich es dann nochmal neu installieren kann?

liebe Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...