1.4k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo an alle, die mir eventuell helfen können...

ich versuche schon seit mehreren Tagen 'Pro Engineer Wildfire 5 (64 bit)' zu installieren.
Funktioniert bis kurz vor Installationsende... dann erscheint folgende Meldung, des mit installierten 'Windchill ProductPoint Client Manager':

'This setup requires the . NET Framework version 3.5 SP1. Please install the .NET Framework and run this setup again.'

Ich habe aber bereits .NET Framework 4 drauf.
Ich habe auch schon probiert die 3.5er Version zu installieren, allerdings macht er dies logischerweise aufgrund der neueren Version nicht.

Ist dies vielleicht irgendeine Einstellungssache?

Wer kann helfen?

Danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

einmal grundsätzlich, hast du schon mal dich mit dem Hersteller des CAD-Programms wegen dem Problem in Verbindung gesetzt?

Kann dein PC mit 64-bit umgehen?

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von
nein, mit dem Hersteller habe ich mich noch nicht in Verbindung gesetzt und das werde ich auch nicht tun.. dies wär nicht ganz sauber, falls du verstehst was ich meine.. und ja, natürlich, mein rechner ist ein 64 bit rechner
...