1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
hallo alle zusammen,

ich hab ein kleines Problem, ich habe eine externe Festplatte an meinem Rechner angeschlossen die zwar erkannt wird, aber aus irgendeinen Grund wird ihr kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen...das wollte ich nun im Manuell machen..." MMC - Datenträgerverwaltung "

Aber leider kommt dann eine Fehlermeldung " Microsoft Management Console funktioniert nicht mehr "

und egal was ich da bestätige...es ändert sich nichts...


Was kann ich machen, mein System möchte ich nicht neu Installieren...


Was hab ich für Möglichkeiten ?


Grüße
Fritz

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...