1.6k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Ich habe die Fritz Box so Installiert wie es in der Anleitung steht aber ich kann nicht Telefonieren und habe auch kein Internet Zugang es erscheint immer diese Web seite kann nicht angezeigt werden. Den mitgelieferten Aktivierungsstick habe ich auch verwendet aber es tut sich nichts ich habe auch schon 5 mal bei meiner Hotliene Angerufen die sagen immer das kann dauern aber am 13.04. war der Technicker da und hat mir meine Leitung angeblich freigeschaltet aber ich komme nicht raus werder Telef. noch dsl was kann ich noch tun das es geht

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Welche Lämpchen leuchten?
0 Punkte
Beantwortet von
@shaddo:
Bei welchem Provider bist Du denn?
Hast Du auch die richtigen Zugangsdaten im Router hinterlegt?
Du hast doch von Deinem Provider mit Sicherheit einen Brief bekommen, wann der Freischaltungstermin ist.

Wann soll dieser Termin gewesen sein? Passt denn auch die Verkabelung zwischen Fritzbox und Splitter? Welche Fritzbox hast Du eigentlich?

Es hört sich für mich so an, als ob die im Router hinterlegten Zugangsdaten ncht korrekt sind.

Welche Lämpchen leuchten an der Fritzbox auf?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi shaddo,

geh mal diese Schritte durch, vielleicht hilft das was:

Kein Internet? Die besten Lösungsansätze

Gruß Fabian
...