1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,
ich habe für eine TV-karte den Treiber automatisch suchen lassen und er wurde auch gefunden. Hat funktioniert.
Wo finde ich im System jetzt diesen treiber, um ihn zu sichern, z.B. auf CD?
Ist dies möglich?

Dankeschön

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
garnicht. er ist nur noch in der bereits installierten form vorhanden.

hole dir den installierbaren treiber am besten von der hersteller webseite
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

vielen Dank für Deinen Tipp. Werde es bei Hauppauge versuchen.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
mit Driver Magician 3.28 oder einen ähnlichen kostenlosen Programm kannst du alle Treiber oder einzelne sichern und in einer EXE-Datei speichern und bei einer System neu Installation mit einen Klick alle Treiber wieder installieren.

Driver Magician bietet eine professionelle Lösung für das Backup, Wiederherstellung sowie Aktualisierung von Gerätetreibern in Windows. Es identifiziert all die Hardware im System, extrahiert die entsprechenden Treiber von der Festplatte und speichert sie in einem Ordner Eurer Wahl. Später, wenn ihr das System formatiert/upgradet, können alle "gespeicherten" Treiber wiederherstellt werden, als hättet ihr die originellen CDs/Disketten in der Hand. Nach einem Neustart ist Eurer PC wieder mit allen nötigen Gerätetreiber ausgestattet.

Zusätzlich bietet Driver Magician eine integrierte Datenbank mit den neusten Treibern und einer Update-Funktion. Spart Zeit bei der Suche nach passenden Treibern und verbessert die Leistung Eures PCs, indem er eine richtige Treiber-Wahl trifft. Falls unbekannte Geräte an Euren PC angeschlossen werden, hilft die Software bei deren Erkennung und Installation.


http://www.drivermagician.com/
...