734 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage zu Windows Hotmail.

Und zwar geht es um folgendes Problem bei Windows-Hotmail, wenn ich eine Onlinebewerbung schreibe paßte die Bewerbung immer auf ein DIN A4-Blatt, so hat es mein Drucker bis jetzt auch immer Ausgedruckt, nun ist es seit kurzem aber so, das immer 2 DiN A4-Blätter Ausgedruckt werden, sich das Bewerbungsanschreiben aber nicht verlängert hat, mein Drucker zeigt auch immer nur ein Blatt im Display an das Gedruckt werden soll, es sind dann aber immer 2 bei Onlinebewerbungen, kann mann da etwas bei Hotmail einstellen um dieses Problem zu lösen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das hört sich ja so an, als würde Hotmail Blätter generieren.
Aber du sendest doch sicher deine Bewerbung als Pdf-Anhang - oder?
Kannst du erklären, wie du deine Bewerbung anlegst?
Bewirbst du dich tatsächlich über eine Hotmail-Adresse?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

ich Schreibe meine Bewerbung so, als würde ich eine normale Email Schreiben in dem Feld auf jedenfall.

Ich Bewerbe mich über eine Hotmailadresse.

Meine Anhänge verschicke ich als PDF-Datei
...