1.9k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von brennstoffbernd Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo, ich habe das problem seit gestern war auch schon im chat aber da konnten wir auch keine lösung finden .
Mein System
win7 64, 6gb ddr2 ram, geforce9600gt. Quadcore 2,66ghz
Internetanbieter Unitymedia (UM)
zu meinem Problem:
Auf chip.de wurde eine seite empfohlen wo man sky schauen kann, dies ging auch 2 Monate gut . Als ich gestern auf die Seite gehen wollte "adamski.tv" wurde ich immer weitergeleitet auf eine komisch seite namens "host.atwebpages.com" , nach absprachen mit freunden habe ich erfahren das bei ihnen die seite funktioniert und sie nicht weitergeleitet werden.
Also habe ich erstma virenscans gemacht, antivir und Hijack drüber laufen lassen es wurde nix gefunden (hätte mich auch gewundert wenn^^).
Als ich dann probiert hab mit dem handy per wlan auf die seite zugehen wurde ich ebenfals weitergeleitet zu dieser komischen "host.atwebpages.com", allerdings als ich dann umts statt wlan auf dem handy gewählt habe kahm ich ohne weiterleitung auf die seite.
Als nächstes habe ich dann eine linux live version getestet aber damit kahm ich auch nicht auf die seite und wurde wieder weitergeleitet.
Habe dann die nacht über mein router ausgeschaltet um eine neue ip zu beziehen habe ich auch bekommen aber ich werde immernoch weitergeleitet.

Das ist mein Problem , kann es sein das unitymedia diese seite blockiert und mich einfach weitereitet? weil dort ja sky gestreamt wird? oder woran könnte es liegen ?

ich bedanke mich schonmal

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hallo, das ist schon möglich, dass UM fremde streams blockiert.
eine andere möglichkeit wäre, wenn man dem "unbegrenzt" surfen grenzen setzt, sprich du hast zu viel traffic produziert.
eine anfrage beim UM support wird dich da bestimmt weiter bringen.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
du meinst das hier Adamski TV?
0 Punkte
Beantwortet von brennstoffbernd Einsteiger_in (15 Punkte)
das war der artikel genau ! aber ich komme nicht mehr auf die seite admski.tv sondern werde weitergeleitet "host.atwebpages.com" am letzten we ging es ja noch

gruß
0 Punkte
Beantwortet von brennstoffbernd Einsteiger_in (15 Punkte)
Thema hat sich erledigt habe mein Rechner neu gemaacht getz geht wieder alles !! Trotzdem sehr mysteriööös
gruss Bernd
...