1.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallöle!
Ich bin bei T-Online und mich würde mal interessieren, ob man im T-Online E-Mail Center chatten kann? Und wenn ja, wie?
Schon mal danke im Voraus!

LG,
Natalie

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Ein "E-Mail-Center" ist - das ist sicher auch bei T-Online so - für Mails
zuständig. Und nicht fürs Chatten.
Es gibt einige Dienste (ICQ, MSN, Skype auch), die dir einen "Alias"
geben, um mit ihren eigenen Tools oder einem Dritttool (ich nutze
Trillian) chatten zu können.
Kannst du bitte mal konkreter beschreiben, was du vorhast?
kasi
0 Punkte
Beantwortet von
Trillian? Puh nee, sollte man nicht unbedingt verwenden. Warum ein extra Konto bei Trillian benutzen, welches dann ALLE Logins und Passwörter der verschiedenen Dienste speichert?
Da ist Missbrauch vorprogrammiert, oder Datendiebstahl etc.
Besser ist ein sicheres quelloffenes Jabber, wo man dank moderner Verschlüsselung noch Herr seiner Logins ist :-)
...