1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von tonisteak Einsteiger_in (7 Punkte)
Habe ein LifeBook A6030 und habe da jetzt WIN7-Ultimate 32Bit aufgespielt,vorher hatte ich Vista-Ultimate 32Bit.Ich kann keine verbindun mit dem Internet herstellen,weder über Bluetooth,noch über Drahtlosnetzwerk und auch nicht über Ethernet.Hoffe mir kann jemand helfen.
MfG René

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo René,

Win7-Treiber bietet Fujitsu für dieses Lifebook nicht an, aber eigentlich sollte der WLAN-Treiber für Vista-32bit auch unter Win7-32bit funktionieren. Der dürfte sich auf der selben Driver-DVD befinden auf der auch die Chipsatz-, Audio-, Video, Bluetooth-, HotKey-, Fingerprint- usw. -Treiber sind, welche du auch noch installieren musst. Allerdings steht zu befürchten dass zumindest einige diese Vista-Treiber doch nicht für Win7 geeignet sind und dann wirst du nicht viel Freude an deinem Win7-Lifebook haben.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von tonisteak Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo Kalle,habe leider keine Treiber-DVD.wie komme ich an die passenden Treiber ran damit ich auch wieder Verbindun mit einem Netzwerk herstellen kann
Gruss René
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo René,

die Treiber habe ich über die Modelbezeichnung nur auf der US-Seite von Fujitsu gefunden. -> Fujitsu Downloads (US)
Select Product -> Notebook PC
Select Series -> A Series
Select Model -> A 6030 und -> GO

Du kannst es auch über den -> Deutschen Support mit Eingabe der Serien- bzw. Ident-Nummer versuchen, bei einer Auswahl über die Modellbezeichnung wird da A6030 dort nicht angeboten.

Gruß
Kalle
...