853 Aufrufe
Gefragt in BS-Sonstige von
Hi,

gibt es eigentlich in smartphones mit android -syst. auch so etwas wie eine Registry ,die gelentlich vom Müll befreit werden muss ?
Nachdemm ich bereits viele Apps installiert hatte, und später wieder gelöscht hatte ,weil sie einfach unnötig sind,habe ich das Gefühl dass sich bereits viel Schrott angesammelt hat, der das Ganze etwas bremst.



Gruß

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ob es sowas wie eine Registry gibt, weiß ich nicht, aber wenn das Smartphone langsamer wird, ist ein simpler Neustart manchmal sehr hilfreich.
0 Punkte
Beantwortet von
Mit Appmonster Apps sichern und Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach über Appmonster die Apps wieder installieren.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für eure tips..............das mit dem Neustart habe ich bereits öfters gemacht,nur geholfen hat es nicht." trotzdem Danke "

Die "Nummer" mit dem Appmonster versuche ich mal am Wochenende....ich gebe dann eine Rückmeldung.


Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
zwischen neustart und werks-reset ist aber ein unterschied...
...