956 Aufrufe
Gefragt in DSL von
Hallo zusammen,
ich drehe für einen Fernsehsender ab und zu Nachrichtenvideos. Jetzt will der Sender diese Videos wegen der höheren Downloadgeschwindigkeit von meinem PC herunterladen. Wie richte ich meinen PC ein? DynDNS-Account habe ich schon, aber ich weiß nicht, wie ich den Zugriff auf ein bestimmtes Verzeichnis auf meinem PC sicher einrichten soll. Wäre dankbar für Hilfe. Bietriebssystem ist Win Vista 64 und der Router ist AVM 7170, DSL 16000, T-Com.

[*]
[sup]*Threadedit* 03.05.2011, 18:25:16
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
Da würd ich mich mal nach dem Apache umsehen. Gibt auch fertige Pakete mit PHP und MySQL. Sowas wäre z.B. Wamp oder Xampp.
Außerdem musste den Port 80 (HTTP) auf deine Mühle umleiten. Dazu einfach das Hanbuch deiner FritzBox lesen oder im internet nach port-forwarding suchen.

Aber DSL 16k bringt nicht annähernd genug upstream, um videos zu streamen. Ich frag mich da ehrlich, warum die meinen, das sei schneller, als bei denen aufm Server.

Ele
...