1.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von libyen33 Einsteiger_in (81 Punkte)
Hallo,

Gibt es eine Freeware für Win XP Professional, um Gleichungen (am Besten mit Lösungsweg) mit min. 7 Variablen zu lösen? Vielen Dank im Vorraus!

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Was ich bisher gefunden habe war ein automatischer motivsucher.
für gleichungen suche ich auch noch.

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
was für Gleichungen?
0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
@libyen33 du fragst in kurzen abständen fragen die du entweder ohne probleme mit wikipedia oder google hättest finden können (wie z.B. was ist ein Proxy) und dann wieder so fragen wie dies was sich anhört wie "gibts ein programm mit dem man den Sinn des Lebens ausrechnen kann?"

Ich habe die Meinung du versuchst nur trolle anzulocken die dich flamen damit es streß gibt. Glücklicherweise sind unsere schreiber zu höflich dich einfach zu beschimpfen.
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Danke @MixMax.

[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
eigentlich ist es ja für ein bestimmtes alter "normal" mit tausend fragen durch den tag zu gehen und sich für alles zu interessieren. weniger normal ( oder inzwischen doch? ) ist es aber, keine RL ansprechpartner zu haben und deshalb all diese fragen in ein forum zu posten.

die andere seite des spiegels, niemand wird so jemandem tiefer gehende antworten schreiben, weil der TE ja längst bei seinem nächsten "problem" angekommen ist und sich für die alten fragen kaum mehr interessiert

so long
...