490 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von smbbln24 Mitglied (295 Punkte)
Hallo liebe Support Gemeinde,

ich wollte mal bezüglich eines Gamer PCs in die Runde fragen. Ich plane mir nach drei Jahren Abstinenz mal wieder ne Daddelkiste anzuschaffen. Ich bin echt raus was die aktuelle Hardware angeht, aber ein paar Richtlinien hätte ich.

Es soltle eine Intel (i5 oder besser i7) CPU sein, eine Nvidia Graka und möglichst ein Asus Boar. Ausserdem muss das Gehäuse leise sein (eventuell Wohnzimmereinsatz) und ein Breitbild TFT wird auch benötigt. Budget würde ich jetzt mal mit 1200 veranschlagen.

Zusammenbauen tu ich den natürlich selbst.

Falls noch infos benötigt werden immer fragen.

Würde mich sehr sehr über Vorschläge und Bestellquellen freuen.

Danke im Voraus.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...