858 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
wie schon in der überschrift gesagt ich weis nicht wie man einen mixer installiert bzw. aktiviert könntet ihr mir pls helfen das wäre nett
thx leuds
philipp:)

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Mach mal einen Doppelklick auf das Lautsprechersymbol rechts unten neben der Uhr. Was dann auftaucht, nennt sich Mixer.

Manche Soundkarten bieten noch eigene Mixer an, die man normalerweise im Startmenü findet. Nur heißen die dann nicht unbedingt "...mixer...".

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

die Antwort von Klaus bezieht sich auf XP, da du deine Frage in diesem Forum gestellt hast. Bei Vista/Win7 geht das etwas anders, also wenn du dich mit deinem Betriebssystem vertan hast, müsstest du das mal mitteilen.

Gruß
Kalle
...