589 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Hallo
Habe gehört, es würde ein Plugin für den FF geben, dass einem die aktuelle Geschwindigkeit des jeweiligen Servers für die einzelnen Auflösungen anzeigen kann.
Kann dan wohl auch auf einen anderen springen, um die Geschwindigkeit zu verbessern.
Habe FF 4.0.1
Aber, ich habe auch zurzeit Plugins laufen, die für für FF 3.x.x gedacht waren, und eine einfache Zeilenänderung dazu bewegt haben Problemlos auf dem 4er zu laufen, für welche Version es ist, soll also erst mal nicht das Problem sein, ich Probiers dan einfach.
Danke schon mal
Mfg
Power-Poler

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...