1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
1. windows hat mich betrogen (hab 5gb datei gelöscht, windows sagte zu groß für papierkorb, "sollte der ordner unwidderuflich gelöscht werden", ich dachte es wäre diese datei gemeint obwohl ich ahnte dass es papierkorb gemeint ist denn ich habe schon mehrfach mich vom papierkorb betrügen lassen, HAB JA GEkLICKT... hab aber papierkorb dateien gesichert, nur ein paar gelasen um zu sehen ob es wirklich papierkorb gemeint hat, und SIE WAREN NOCH DA, da hab ich diese papierkorb dateien wieder reinverschoeben,WEIL VORHERIGE WAREN NICHT GELÖSCHT, NUR DIESE DATEI 5gb, jetzt hab ich noch einige gelöscht und hab nachgesehen UND IM PAPIERKORB SIND NUR NOCH DIESE DATEIEN UND NICHT MEHR ALTE!!!!, windows hat mich betrogen)

2. ich hab kein neustart gemacht, und nix im papierkorb gelöscht

3. es ist systempartition, andere gibts nicht

welche software am besten? diese dateien sind nicht überschrieben aber es ist systempartition

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
hab mit recuva alles
...