1.9k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Meine Bank hat auf chip-tan umgestellt. Die jeweilige TAN Nummer soll per
SMS auf mein nokia 2630 geschickt werden. Dort kann ich diese jedoch nicht finden.
Wer hilft?
Vielen Dank

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
kommen normale SMS an?

Wenn das Telefon nicht älter als 15 Jahre ist sollte es SMS-fähig sein



Gruß Steffen
0 Punkte
Beantwortet von
sms findest du unter "mitteilungen" im menu

LG


www.nokia.de/support/produktservice/nokia-2630
0 Punkte
Beantwortet von
mit Text-to-Speech kann man die TAN dann sogar hören.
Aber ob das alles so gut und sicher ist? Geheime TAN per SMS, das kann nicht gut gehen.
Nicht deine Bank hat umgestellt, du hast dir das bei deiner Bank bestellt. Die wiederum sollte dir sagen/schreiben wie das mit der TAN abläuft und was dein Mobiltelefon da so können muss.
0 Punkte
Beantwortet von
So, hier mein Beitrag zu dem Thema:

Asolut sicher!

Alles was ich brauche ist mein Handy,
und natürlich blindes, stures, unerschütterliches Vertrauen in die Webespots meiner Bank.
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
@ bankofranko/KassenSparBank

bitte nutze innerhalb eines Threads keine verschiedenen Nicks
...