Hallo Hoexer,
wenn über dein t-online-Konto ungewöhnlich viele Mails (Massenmails) verschickt werden, sperrt t-online den SMTP-Port 25. Allerdings wirst du darüber per Mail benachrichtigt, der Posteingang funktioniert ja weiterhin.
Sieh mal in deinem Posteingang nach, ob da was in dieser Richtung von t-online gekommen ist. Weiterhin kannst du in Outlook mal SMTP von Port 25 auf Port 587 umstellen. Wenn das funktioniert liegt es 'nur' an einem gesperrten Port 25.
Im Gegensatz zu Port 587 erfolgt bei t-online über Port 25 keine Passwortabfrage, auch wenn eins festgelegt und eingegeben wurde. Die Identifikation erfolgt ausschließlich über den T-Com-Anschluss. Es ist bei Port 25 also theoretisch möglich, dass untergejubelte Schadsoftware mit einem eigenen Mail-Client über dein t-online-Konto Spam verschickt, ohne dass du davon etwas mitbekommst.
Gruß
Kalle