736 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von 4user Mitglied (139 Punkte)
Moin,
ich benutze DK 7 Plus. Nach installation dachte ich es hätte alles installiert, alerdings sah ich dann, dass in Word 2010 die Registerkarte fehlt. Das Patch von duden habe ich schon installiert. Das hilft aber nichts. Unter 'Optionen' --> 'Add-ins' wird noch nicht mal das Duden add-in aufgezählt, sowohl bei de- / aktivierte als auch bei inaktiven nicht.
Darauf hin habe ich versucht das add-in manuell hinzuzufügen (Com-Add-in --> Gehe zu --> hinzufügen). Das klappt auch so weit, allerdings wird das nur unter inaktiven Add-in aufgezählt und aktivieren funktioniert nicht.
Mir gehen so langsam aber sicher die Ideen aus. Könnt ihr mir bitte helfen?

Gruß, und schon im voraus Danke,
4user

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...