893 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von buetschli Einsteiger_in (3 Punkte)
Guten Tag
Das Problem ist ich brauche hilfe ich weis das Windows einsteriger Kennwort nicht mehr was ich die daten nicht löschen muss wie kann ich umgehen was ich das Kennwort löschen kann
Mit freundlichen Grüssen
Christian Bütschli

[*]
[sup]*Threadedit* 02.07.2011, 15:41:14
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Erkläre noch einmal, was du möchtest.
Aber bitte ganz langsam.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Christian,

das sieht mir doch ganz so aus, als hättest du dieser Frage -> hier schon einmal gestellt. Falls nicht, kannst du trotzdem mal reinsehen.

Gruß
Kalle
...