1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
habe PSPx2 auf meinem pc (Windows7), kann leider nicht weiter
arbeiten , DLL dateien sind vorhanden , runtergeladene filter
funktionieren trotzdem nicht , alles ist an seinem platz .
ein weiteres problem , PI 11 , die erarbeiteten dateien gespeichert aber
sind nicht wieder zu finden , zwar wird ein pfad angegeben aber dort
tauchen sie nicht auf .
kann jemand helfen ?

lg und vielen dank Z.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

PSPx2 = PSP X2 High Double Capacity Battery?
PI 11 = Polizeiinspektion 11, München Mitte?

Soviel Zeit sollte schon sein, selbst wer die Programme kennt muss nicht unbedingt auf Anhieb etwas mit deinen Abkürzungen anfangen können.

Ulead PhotoImpact 11 (?) ist schon etwas älter und geht immer noch von den bis XP gebräuchlichen Windows-Ordnern aus. Diese existieren aus Komptibilitätsgründen auch weiterhin noch, sind aber leer. Win7 leitet in Hintergrund auf die neuen Ordner um, wovon das Programm selbst aber nichts mitbekommt. Aus dem Grund können die in älterer Software angezeigte Pfade von den tatsächlichen Pfaden abweichen.

Wenn dir der Name der gespeicherten Datei bekannt ist, gib ihn mal in dem Feld 'Programme/Dateien durchsuchen' ein und warte einen Moment. Wenn dir die Datei dann in der Trefferliste angezeigt wird, führe einen Rechtsklick auf sie aus und wähle im Kontextmenü dann 'Dateipfad öffnen' aus. Du landest dann direkt in dem Ordner, wo die Datei abgelegt wurde.

Bei Corel Paint Shop Pro X2 (?) soll es angeblich ein Problem mit Nvidia SATA-Treibern geben, die dadurch behoben werden können, dass man die Standard-SATA-Treiber von Vista/Win7 verwendet. Keine Ahnung ob das tatsächlich zutrifft und bei dir auch die Ursache deiner Probleme sein könnte. Für mich klingt solch ein Zusammenhang eher etwas unwahrscheinlich, aber da steckt man ja nicht wirklich drin.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
vielen dank für deine antwort und mit deiner bemerkung , bezüglich
besserer angaben, hast du natürlich recht aber die polizei inspektion
münchen - mitte war klasse .
...