1.3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von glocke Einsteiger_in (91 Punkte)
Hallo,

kann mir jemand eine gute Internetseite sagen, wo ich Informationen über den Gehaltsspiegel im Finanzbereich erfahre? Also, ich möchte wissen, was verdient ein Buchalter, oder eon Controller, oder ein Leiter der Finanzbuchhaltung? Beschäftige mich nun schon seit 2 Stunden mit dieser Suche, aber irgendwie war die perfekte Seite noch nicht dabei. Wer kann helfen?????

Danke schon mal an alle schlauen Köpfe!!!!!!!!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

die Frage ist doch, ob sie auch das bekommen, was sie normalerweise verdienen müssten. Wer holt sich heutzutage noch eine teure, 'unproduktive' Fachkraft fest ins Haus, wenn er sie auch fürs halbe Geld von einer Leiharbeitsfirma haben und jederzeit wieder 'abbestellen' kann.

-> Bürokauffrau, die Männer vermutlich etwas mehr. ;o)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

du kannst auch -> hier mal versuchen an konkretere Angaben zu konkreteren Jobs zu kommen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von glocke Einsteiger_in (91 Punkte)
die Seite ist gut. Danke!!!!!!!!!!!!!
...