3.8k Aufrufe
Gefragt in DSL von orthlinger Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo,
ich habe Glasfaser-DSL und eine FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL
mit Firmware-Version 75.04.91. Nun möchte ich damit auch faxen und es gibt von AVM das Programm für Fritzbox 03.07.04.aber immer wieder installiert es mir das frühere ISDN Faxprogramm 03.07.61. Natürlich habe ich es vorher deinstalliert und tuneup mehrmals laufenlassen, aber es funktioniert nicht .. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Michael

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Tune-Up nutzt da gar nichts. Möglicherweise ist noch das alte MS-Installerpaket von Frtzfax vorhanden. Das kannst du mit folgendem Tool prüfen und ggf löschen.

beqiraj.net/post/Windows-Installer-CleanUp-Tool-herunterladen-installieren-und-verwenden.aspx

Sollte das nicht helfen kannst du mit Regseeker

www.chip.de/downloads/RegSeeker_13009733.html

die Registry von entsprechenden Einträgen(fritzfax oder fritz!fax) säubern.
Spätestens dann sollte die Installation funktionieren.
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Wenn die ISDN-Version installiert wird, hast du die falsche Version

ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/fax4box/

da findest Du Fritz!Fax 4 Fritz!Box

Weitere Infos:



mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Das ist mit Verlaub Unsinn. Die Version 03.07.04 ist die im Downloadbereich von AVM für die Fritzbox 7570 VDSL zur Verfügung gestellte Version vom 19.04.2011. Diese ist nicht mehr für ISDN konzipiert.
...