1.5k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von olive Einsteiger_in (9 Punkte)
Nachdem ich mein Acer Laptop 64 bit Windows 7 wiederhergestellt habe, meldet mein Programm "KaloMa" ( Kalorienmanager)
"Datentyp-Konvertierungsfehler" und kann die Lebensmittel nicht mehr ausrechnen.
Das Programm lief immer problemlos und läuft auf dem Desktop PC weiterhin problemlos.
Hab das Programm deinstalliert und x-mal neu installiert, immer die gleiche Meldung.
Es muss am Laptop liegen, aber an was?

ich habe keinen blassen Dunst, was das für eine Störung sein könnte?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

wenn der Laptop sonst normaql arbeitet liegt es aus meiner Sicht eher an dem Programm und vielleich an der Kombination Win7 64 Bit.
Ist das Programm überhaupt für 64 Bit geeignet?

Gruß

Helmut
...