1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von teteroon Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo,

wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich eine Möglichkeit unter Windows 7 (Professional, 64bit) die Taskleiste bei geöffnetem Windows Media Center anzeigen zu lassen.
Es handelt sich hierbei um einen PC mit Touchscreen, bei dem es so möglich wäre, zwischen einer EIB Visualisierung, dem Media Center und einer Videoüberwachungssoftware umzuschalten, ohne eines der genannten Programme zu schliessen.
Ich wäre sehr über eine Lösung erfreut, die nicht auf den Fenstermodus zurückgreift.
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Antworten.

MfG teteroon

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo teteroon,

Win-Taste + T blendet die Taskleiste auch im Vollbildmodus des Media Centers ein, zum Ausblenden klickst/tippst du einfach an eine beliebige Stelle der Anzeige des Media Centers.

Gruß
Kalle
...