2.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von manni140952 Einsteiger_in (7 Punkte)
ich habe heute zum ersten mal diese fehlermeldung bekommen und war erschrocken. Windows hatte das programm geschlossen und wenn ich weiterhin das problem habe, sollte ich mich an den hersteller wenden.
Kann mir jemand helfen?????????

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,

du schreibst leider nicht um welches Programm es sich gehandelt hat. Allgemeine Informationen findest du HIER.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von manni140952 Einsteiger_in (7 Punkte)
ich hatte danach gelesen, das es sich um treiberproblem handelt
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
ich hatte danach gelesen, das es sich um treiberproblem handelt

Dann stellt sich die Frage "Was hast du am PC verändert, dass dieser Fehler jetzt auftritt?"
Mehr Infos wären hilfreich.
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Jasik weißt auf mehrere Blue-Screen Titel-Texte hin. Welkch war es bei dir?

Ich kann nur den Faden von Como aufnehmen - Standardfragen: Aktuelle/Optimale System/Board/Chipsatz-Treiber installiert? Alle WIN-Updates drauf; SP3 (und nicht mit SP1 und älter online gewesen)? Optimale Treiber für alle relevante Hardware installiert? Gerätschaften peinlich nach Anleitung eingerichtet? Irgendwelche Tuning/Styling-Software benutzt? Ganz bestimmt keine Mal-Ware?

Und ein HJT-Log könntest du bitte auch posten.

Eric March
...