688 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo zusammen ,

Eine merkwürdigkeit schon unter Firefox 4 , XP/Win 7 jetzt auch beim mir unter XP Firefox 7 festgestellt :

Das markieren per Maus , es fehlt der letzte buchstabe.

z.b. : aus der PDF über Firefox das Wort "Add-on-Leiste" , wenn man dieses Wort per doppelklick komplett markieren möchte , schlägt dieses fehl , also muss ich vors A von Add und mit gedrückter l.M. nach rechts ziehen.

Und was bemerke ich das beim e von Leiste ein wiederstand ist der sich bestätigt wenn man das Wort alleine durch doppelklick markieren möchte , das e wird nicht karkiert.

Aber auch das selbe bei den about:about config etc. Befehlen , was vorm : steht wird beim doppelklick markiert , nur was nach dem : da fehlt immer der letzte buchstabe.

Und eine Regel stel ich heraus alles was in spitzen Klammern steht >> das letzte Wort , bzw wenn es alleine steht , nicht komplett markiert wird. ^^ ??

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von stevene Mitglied (273 Punkte)
Wenn es nur bei Firefox auftritt würde ich Firefox komplett deinstallieren inkl. Profildaten von Firefox und dann neuinstallieren. Vieleicht hilft es auch schon wenn du vorher dein aktuelles Profil testweise ausschneidest und wo anders hin kopierst damit Firefox ein neues Profil erstellen kann.
...