2k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von susili Mitglied (747 Punkte)
Moin, hab da mal ne Frage:
Habe die Software iGO also Navisoftware mit der Auflösung 480 x 800
laut Beschreibung - hmhm mein HTC Sensation soll auch so eine Auflösung haben aber das Programmfenster ist zu klein - mach ich was falsch oder kann man was einstellen ?
LG Susi

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von susili Mitglied (747 Punkte)
So hab das Problem gelöst - hoffe ich jedenfalls ......

LG Susi
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Jetzt wäre für manchen vielleicht noch interessant, WIE?
0 Punkte
Beantwortet von susili Mitglied (747 Punkte)
Sorry....... man kann in einem Ordner die Auflösung ändern..... hab da einen Tipp bekommen und werde es am WE mal ausprobieren.

LG Susi
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
"... in einem Ordner ..." ist allerdings nicht sehr informativ.
0 Punkte
Beantwortet von susili Mitglied (747 Punkte)
....save Ordner und german-lang Ordner....
0 Punkte
Beantwortet von susili Mitglied (747 Punkte)
So bin wieder zurück in Deutschland.....brrr ist das kalt hier.
Habe das Problem immer noch nicht gelöst: Auflösung ist 400x800 aber mein HTC Sensation braucht 540 x 960.
Hab beim Kauf nicht aufgepasst - selber Schuld ich weiß. Aber vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit iGo myway

LG Susi
...